![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
was könnte das sein das ich aufeinmal probleme hab bei gewissen spiele´n mit der grafik
bsp: dungeon siege egal ob 640 mal 840 32bit oder 800 600 16bit imma hats was mal blinkt aufeinmal alles wenn ich das inventar öffne oder der kompas zieht texturen nach oder der markierungsring des helden blinkt seltsam und schiesst seltsame grüne striche weg vorher war es nicht so da hate ich nen 433 celeron und ne onboard graka jetzt nen 1,5ghz und geforce2 also entweder stimmt da was nicht oder der graka is fad weil sie unterfordert is +ggg+
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
1) Willkommen im Forum
2) Profil ausfüllen 3) Aktuelle Treiber drauf? 4) Übertacktet?
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ja auch willkommen du user der jeden tag hier sein mag aber mir nicht vorzuschreiben hat wie ich mein profil auszufüllen habe..
neue treiber sind alle oben hab mir grad sp3 f win 2000 auch besorgt und werds jetzt nochmal probieren gute nacht
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
übertaktet is mein pc auch nicht ...
|
|
|
#5 |
|
may the force be with you
![]() |
mit den newbs....
naja die Jugend von heute... Das Profil dient in erster linie dazu dir zu ersparen eine litanei über deine sys konf schreiben zu müssen... und dieses flackern, kann auch ein TSR Programm sein das im Hintergrund mitrennt... und sich halt mal so meldet deaktivier mal alles andere.. und bei ner Geforce würd ich dir eh raten schmmeiss die orischinal treiberCD weg und organisier dir den det 30.82 (mit WHQL Zertifikat) der den 40.71 Beta, den 40.72; sind zwar Beta aber ned wirklich ned schlecht, nur performen sie ca 2% schlechter als der 30.82 beim ut2003 bench |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
so reagiert man nicht, falls man sich hilfe erwartet, ODER
und PROFIL hilft auch DIR weiter wenn es ausgefüllt ist, da jene die DIR helfen sich einen überblick über dein system machen können.ansonsten noch einen schönen tag ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
problem gelöst mit win 2000 service pack 3
|
![]() |