![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
irgendwie habe ich einen knopf im hirn. ich habe eine creative 3d blaster 4 titanium 4200 grafikkarte diese sollte: vga, s-vhs und dvi haben. heute wollte ich einmal meinen pc an die klotze hängen. leichte übung dachte ich mir, aber irgendwie habe ich kein s-vhs anschluss auf der karte. ich habe da einen 9 pin mini-din converter. nur was sucht der drauf ?? ich weiss, dass creative einmal 2 gleiche karten aber mit verschiedenen stecker ausgeliefert hat. ist das bei meiner auch so ??? also irgendwie kenne ich mich nimma aus ![]() zum nachlesen: http://dmzweb3.europe.creative.com/S...se=obj(3430)#a warum habe ich keinen s-vhs stecker drauf ??? gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @chrisne!
Die Wege der Hersteller sind oft krumm. Wer weiss wo die gemacht wurde. OEM...xy. Was dir dann fehlt ist halt so ein Adapter wie er bei der 4 MX420 beschrieben ist.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() hmmm.
wenn auf der karte oben steht, dass da ein s-vhs anschluss oben ist, dann muss auch einer drauf sein. warum soll ich mir jetzt einen adapter kaufen ?? kostet ja auch geld. sehe ich einfach nicht ein. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also in der Produktbeschreibung steht:
Lieferumfang * 3D Blaster® 4 Titanium 4200 AGP 64 MB DDR mit TV- und DVI-Ausgang * Quickstart-Anleitung * Installations-CD mit Treibern und GeForce4 Ti4200 Demos * Spiele-Bundle Da steht nichts von einem S-VHS Ausgang. Der Kauf eines Adapterkabels wird dir da nicht erspart bleiben.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @chrisne!
Möchte sagen das jener Anschluss, den du jetzt hast, wertvoller ist als ein normaler S-VHS Anschluss. Memphis, der eben mit seinem TV-Out kämpft wäre froh solch einen zu haben. Aber vom Prinzip her hast du recht. Was drauf steht sollte auch drinnen sein. Wenn es nicht all zu lange her ist das du die Karte gekauft hast würde ich einmal den Händler damit belästigen. Der sollte zumindest so einen Adapter herausrücken. P.S. Der Lieferumfang ist eigentlich etwas dürftig. Ein DVI zu VGA Adapter ist ja auch nicht dabei. Ist das eine Bulk Version gewesen?
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
@kosh: wenn du auf meinen link drückst und dann weiter auf die 4200 dann steht da ein großer pfeil mit s-vhs. ausserdem steht tv out. bei den anderen karten steht pin mini-din converter. chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ah, am Foto! Richtig, nur bei der Produktbeschreibung steht nix davon. Ob da copy&paste bei der Erstellung der Liste betrieben wurde?
Steht S-VHS auch auf der Verpackung deiner Karte drauf? Wenn ja, dann ab zum Händler.
![]() |