![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() und nochwas
funkt das wenn ich einen win98se code (key) bei einem normalen win98 orig. cd verwenden oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ausser du hast an all around key - der natürlich illegal is ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() wenn Win 98 installiert ist steht in der Systemsteuerung 4.10.1998.
wenn Win 98 SE installiert ist steht 4.10.2222A
![]() |
#14 |
Master
|
![]() ich habe so ein dickes buch wo der key drauf ist und daruf steht
win98 zweite ausgabe!?? ist das illegal??! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wargl.
hat ja keiner gsagt. nur darfst du den key nur für diese win98 ausgabe verwenden, bzw. wird er bei einer anderen sowieso nicht funktionieren.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() ich wollte das fragen
wenn ich einen key also eine lizens von win98se habe und mir aber die orig. cd abhanden gekommen ist bekommt man von microsoft einen kostenlosen ersatz?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() glaub weniger das microsoft was gratis hergibt...
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo defender,
wenn Du der Systemsteuerungsanzeige nicht vertraust verwende die DOS-Eingabeaufforderung und gibt ver + <Enter> ein. Bei Win98SE bekommst Du 4.00.2222, sonst 4.00.1998. Siehe auch TOPAZ und hera. Wenn Du das OS bei einem Händler gekauft hast, was ich doch annehme, dann würde ich diesen (Händler) mal darauf hinweisen, daß er Dir etwas Falsches/falsch Geliefertes gegeben hat. Was hast Du gekauft/bestellt? Win98 oder Win98SE?? Er sollte es dann umtauschen. Von MS wirst Du kaum was bekommen, die liefern praktisch nur an Händler/Distributoren. Du kannst aber mal bei MS in Österreich anfragen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() ich habs privat gekauft
und der typ meldet sich nicht mehr (bis jezt nicht mehr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wenn ausserdem kein update gemacht wurde, siehst es am internet explorer und outlook express.
die fe hat noch nicht den 5er ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |