![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also:
tät gern a paar dvd rohlinge kaufen! hab ghört in Deutschland sins so viel billiger ! und jetzt tät ich ma gern welche kaufen! aba ich weiß nciht wo ich die billigsten herkrieg! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ich brauchaert aba panasonic dvd+r bzw +rw rohlinge! weil andere nimmt er nicht! danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() http://www.geizhals.at (da findest du die preis-günstigste Angebote!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() aja!
sonst hat keiner a ideee??? geizhals weiß i selba aba der hat die panasonic nicht im angebot!!! ich habs zumindest nicht gfundn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Welchen DVD Brenner verwendest du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() ich gar keien!
ein freund von mir hat einen! aba ich hab man noch nciht genau angschaut und er weiß nciht genau welcher das is! ich weiß das ein panasonic is! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Was du wahrscheinlich brauchst ist entweder ein DVD-RAM Medium oder einen DVD-R Rohling.
Was anderes gibts von Panasonic nicht. Es könnte aber auch ein älteres Laufwerk sein, das nur DVD-RAM Medien beschreibt. Ohne Typenbezeichnung kann man aber nicht sicher sein. Also -> Fragen -> ev. Ausbauen und nachschauen. Wenns der LF-D321E ist, kannst du ein beliebiges DVD-R Medium nehmen. Muss nicht umbeding von Panasonic sein. DVD-R General sollte ausreichen.
![]() |
#7 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() DVD-Rs bekommt man z.B. beim Niedermeyer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Beim CW-soft hab ich Princo DVD-R's um €3 und DVD-RW's um 3,6 gesehen. Zind zwar Princo, aber günstig sind sie
![]()
![]() |