![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wollte heute um 8 Uhr von zu Hause ins Aonline Complete einsteigen und habe folgende Meldungen bekommen:
Keine Verbindung mit "aon" hergestellt Benutzername und Kennwort werden verifiziert.... Fehler 718: Beim Warten auf eine gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten. (Wiederholen) (Abbrechen) (Weitere Informationen) Keine Verbindung mit "aon" hergestellt Anschluss wird geöffnet Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. (Wiederholen) (Abbrechen) (Weitere Informationen) Für einen Tip wäre ich dankbar. Hatte heute früh noch jemand anders das gleiche Problem ? Ich weiß nicht ob das Internet jetzt wieder funktioniert, denn ich bin jetzt in der Arbeit und habe das Posting von dort aus gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hier noch als Attachment die Meldungsfenster:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() bzw:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich hatte heute vormittag das gleiche problem- inzwischen funktioniert es aber wieder...! dürfte irgend ein hardware-trumm bei der post gestorben sein... ...ich war jedenfalls ziemlich überrascht, wie dumm/hilflos man vor dem kastel sitzt, wenn einmal das internet nicht "geht"... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
may the force be with you
![]() |
![]() einen AUSFALL
ADSL und ISDN DIALIN in NÖ und Bgld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, geht wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gestern am Abend war wieder ein Ausfall. Ein Bekannter von mir hat angerufen: Nein, wir wissen nichts. So auf die Art, mein Zugang funktioniert ja eh, was wollns denn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |