![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ja mit dem mb gehts nur mit fsb oder mit änderung der l3, l4, l10 brücken
also für fsb übertaktung siehe hier http://web4.t2c.org/k7s5a/k7s5a_bios.htm und für multi einstellung über l3, l4, l10 brücken hier http://www.oc-inside.de/index_d.html zweites is aber bei weitem aufwendiger. beim fsb übtertakten könntest du aber probleme mit deinem ram bekommen wann der nimmer mitspielt. weiters würde ich ddr rams verwenden des bringt warscheinlich mehr wie des übertakten. mfg joy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|