![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
![]() Moin Simmers
Verkaufe aus Zeitmangel meine erst im April gekauften Epic USB-Boards: - Epic USB mit EEprom - 1. Expansion Module - 32 Digit Display Controller - 32. Output Module (NP 996,27 €, Rechnung vorhanden) Ich hab die Boards lediglich einmal nach erhalt angeschlossen, um zu sehen ob sie in Ordnung sind. ============ für 800,- € ============ Vorkasse incl. Porto und Verpackung (unversichert), oder Nachnahme (+ Post Nachnahmegebühr) oder Abholung in Offenbach (63073) Interesse? Mail an plenk@danfoss-sc.de Viel spaß beim löten Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
![]() Strange...
Alle jammern immer, daß Epic sooo teuer ist... und wenn manns dann mal billiger haben kann, wills auch keiner. Ich habs zwar noch nicht wirklich ausprobieren können, aber isses denn wirklich *so* scheiße ??? Gruß Plenk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hallo Plenk,
also so ganz abgeneigt bin ich nicht - ich experimentiere jedoch z.Zt mit der FS BUS Geschichte von Dirk - wenn das klappt ist es mir wohl lieber weil einfacher - anderenfalls bin ich ein potentieller Kunde ![]() Gib mir doch bitte noch ca. 2 - 3 Wochen bis dahin sollten erste Ergebnisse vorliegen. Mathew |
![]() |
![]() |
![]() |