![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Lt. Microsoft ist während dem Pushback (Shift+P) ein Richtungswechel mit den Pfeiltasten möglich. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Pushback OK, aber keine Einfluss auf die Fahrtrichtung. Hat jemand ähnliche Probleme und/oder weiss, wie/ob man dies lösen kann?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo Thommy
(Shift+P)danach sofort die 1 ( nicht Zahlenblock )= rechts (Shift+P)danach sofort die 2 ( nicht Zahlenblock )= links Aber oftmals ein bissch3en Glücksache. Vermutlich entscheidet die Tagesform des FS2002.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Pushback erfordert etwas Geduld. Die Maschine geht erst in die Kurve, nachdem sie ca. eine Wegstrecke wie ihre eigene Länge zurückgelegt hat. Ist ja auch plausibel, wenn sie zwischen anderen Maschinen steht, muss sie zuerst eine 'Wagenlänge'
zurückstoßen. Wie gesagt, ein wenig Geduld und voilà ... MfG D. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
Es stimmt zwar, dass die Kurve nicht sofort eingeleitet wird. Bei einigen Addon-Fliegern, z.B. DF737 und PSS A3XX kannst du jedoch noch so lange drücken - die Flieger drehen leider nicht! Ist also tatsächlich so, dass man nie so ganz sicher sein kann, ob der Turn im PB nun tatsächlich funzt oder nicht. Sicherheit bieten hier nur PB-Tools, die jedoch zum Teil nicht optimal sind, weil sie den Flieger in den Schnellverstellungsmodus bringen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Ggf. bringt eine andere Tastenkombi hier Abhilfe: Also statt "SHIFT-P" nur die Taste "R", hat zumindest bei mir bei den Cargo-Doors des Bus (meist) geholfen und soll wohl auch beim Pushback funktionieren, allerdings pushe ich mit FSAssist, da geht das auch ohne Schnellverstellung.
Wichtig: Die vollständige Tastenkombination darf nur aus zwei Tasten bestehen: hier als "R+2" statt bisher drei Tasten "SHIFT+P+2", allerdings wie gesagt ungetestet und wie bereits mehrfach an anderer Stelle angeführt aus dem PSS-Forum.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
ich habe persöhnlich auch die tastenkombi geändert und anstelle von "SHIFT+P" nur "R" gesetzt.
Zum pushback dann nur noch R+1 bzw. R+2 (tastatur-ziffern NICHT nummernblock-ziffern) zusammendrücken und es funzt. ab und zu will sich mein eierbus zwar nicht drehen, aber dann notfalls pushback mit R stoppen und nochmal neu probieren....gut zureden hilft dann meistens. ...wir pushbacken zurück....nicht immer aber immer öfter... ;-) tab
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|