![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
und das auch ohne Schoko.
Stronach rult.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Meinst des wirklich ernst?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
![]() Frankie, wir danken Dir! ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Danke Schachner!
Ich glaub, jetzt kann uns keiner mehr stopen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Abgesehen dass ich grün bis zum zehennagel bin, ist des bei de veilchen nur mehr zum kopfschütteln.
der schoko hat wirklich viel bewegt und das in kurzer zeit. und nur weil er in seinen vier trainerjahren noch nicht fünf mal die cl und sechsaml den meister geholt hat, wollens ihm den oberpiefke vor de nasen setzen, der bis jetzt noch überhaupt nix von rang und namen gewonnen hat. deutscher meister und türkischer meister. und dann holens ihn wegen der "internationalen erfahrung". Die besteht wahrscheinlich in erster linie darin, dass er einen afghanen von einem kolumbianer unterscheiden kann. mit dem kader in österreich würd der komissar rex als trainer auch meister werden! zurück bleiben wird über kurz oder lang ein scherbenhaufen a la tirol. also auf die art und weise wollt ich die austria net loswerden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|