![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
A4, A4, A4 ... *aufdenbodenstamp* ... und wenn noch wer was dagegen sagt, dann zerreis ich mich ![]() ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
@pc.net
na ich glaub nicht, dass ich solch ein rad will .... ![]() @theoden u maxb jaja, vienna bike war die 2. antwort, die ich schon bekommen hatte u die ich nicht mehr kriegen wollte hatte vergessen, das zu erwähnen ![]() @maxb u pc.net auseinander kinder! jetzt is amal ruh mit eueren autobahnstreiterein, sonst gibts heute keine nachspeise mehr .... ![]() zusammendfassend: es kennt also keiner irgendein ramsch/sperrmüll/flohmarkt-gschäftl oder dergleichen das halt auch alte räder verkauft? wer hat den rettenden einfall? ich mag nämlich nicht ewig im bazar oder div kleinanzeigen rumstöbern .... (da bin ich viel zu faul dafür )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|