![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() So!
Danke an alle! Ich habs gelöst ![]() Neuesten Treiber für mein Wingman 3d digital gesaugt und es klappt! Ich glaube bald,daß die alte Software noch probleme mit XP hatte! Hier ein Auszug von den Logitech hinweisen auf deren Page: Unter Windows XP unterstützte Anschlüsse: Gameport: Die WingMan-Software unterstützt bei am Gameport angeschlossenen digitalen Spielsteuerungen von Logitech unter Windows XP nur den Treiberbetrieb. Das heißt, dass die Geräte zwar einwandfrei funktionieren, aber nicht über WingMan® Profiler™ programmiert werden können. USB-Schnittstelle: An der USB-Schnittstelle angeschlossene digitale Spielsteuerungen von Logitech werden von WingMan Profiler unter Windows XP vollständig unterstützt. Serielle Schnittstelle: An der seriellen Schnittstelle angeschlossene digitale Spielsteuerungen von Logitech werden unter Windows XP nicht unterstützt. Hinweis: Bestimmte Spiele laufen unter Windows XP nicht. Wenden Sie sich an den Spielehersteller. Bleibt noch eine Frage für mich offen: Wo liegt der entscheidene Unterschied ob nun Gameport o. USB? Habe mal gehört,daß ein Digitaler Stick,besser über den Gameport läuft.als über USB.Oder war es anders herum?Was ist da dran? Gruß: ![]()