![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich möchte euch mal meinen mail-Unterhaltung mit Alex Brander von mailsoft zeigen ( hoffe er hat nichts dagegen ): Martin Jüngel wrote: Guten Tag, mein Name ist Martin Jüngel und ich komme aus Jena. Vor kurzem habe ich mir die Scenery Greece für den FS2002 besorgt. Jedoch bin ich sehr enttäuscht. Das, was man da zu sehen bekommt ist auf FS98 Stand. Die Qualität ist einfach miserabel. Wenn man die Scenery mit den ( billigeren ) German Airports vergleicht, merkt man am besten die Qualitätsunterschiede. Da ich Schüler bin, sind 45 Euro viel Geld. Hiermit möchte ich anfragen, ob ich das Produkt gegen Rückerstattung des Verkaufspreises bei ihnen zurückgeben kann. Die Verschweißung ist leider schon offen, aber sonst ist alles in tip-top-Zustand. Wenn sie wollen, kann ich ihnen auch noch weiter argumentieren warum ich díe Scenery für so schlecht halte. viele Grüße Martin Jüngel Herr Jüngel Wir haben aus Griechenland absolt begeisterndes Lob für Greece 2002 erhalten. Nur dort und Leute die dort in den Ferien waren, können die Genauigkeit der Airports beurteilen. Auch der Bericht im FlightXPress war absolut positiv. Gruss Alex Brander mailsoft info@mailsoft.com Guten Tag, ja, der Artikel war schon sehr positiv ( weswegen ich das Produkt auch kaufte ), aber dann kam die Enttäuschung. Wenn sie mal im FXP-Forum nach den Begriff Scenery Greece schauen, werden sie merken wie die FXP-Gemeinde über das AddOn denkt ( mache sie bitte wirklich mal und schreiben sie mir was sie gelesen haben ). Ach und noch eine Anmerkung. Ich kann mir es erlauben so über Greece zu schreiben, da ich vor 3 Jahren in Iraklion war ( ich kenne den Airport also ). Auch kann ich mitreden, da ich selber FS-Designer bin ( sie haben vielleicht vom neuen gmax A310 gehört ). Um meine Kritik etwas zu unterstreichen, möchte ich einige der Problemfelder des Produktes auftun. 1. Die Static Scenery Flugzeuge sind voller Fehler und die Proportionen entsprechen kaum der Wirklichkeit ( A320 Heck z.B. ) 2. Die Taxywaylinien sehen aus wie Kindergekrackel 3. Sehr viele Klipping-Fehler ( z.B. Terminal Iraklion ). 4. Holprige Twy 5. Texturen die zum Teil wie von 5 Jährigen gemalt aussehen 6. Falsche Küstenlinien ( z.B. Iraklion ) Dies sind nur einige der vielen Fehler, die das Programm in meinen Augen schlecht erscheinen lassen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! viele Grüße Martin Jüngel Herr Jüngel Ein Greece Update wird demnächst fertig gestellt. Publication folgt. Gruss Alex Brander mailsoft info@mailsoft.com Also die waren von dieser Woche. Mal schauen, was da kommt. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |