![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() @alle
schlei....e jetzt schon ewig mit ghost enterprise 7.0 herum und kann es nicht zum laufen bringen ich glaub ich check das proggi nicht, obwohl ich mich nicht für den dümmesten halte und auch kein newbie bin also: wer kennt seiten im netz, oder bücher , oder pdf oder... die leicht verständlich die einrichtung von ghost enterprise multicasting für server-nt und win98 clients erklärt ich bekomme keine verbindung, obwohl alles korrekt installes ist thx groove |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() cummunity name is gleich? ip adressen passen auch?
server wartet auf clients und dann startest du erst den client? finden sich die beiden gar ned oder kriegst kan transfer hin?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() @valo
also meines erachtens ist passt alles ich habs bis jetzt auch nur für mit einem meiner 30 pc probiert in der console erkennt ghost meinen client aber wenn ich mit der bootdiks (oser brauch ich das gar nicht??) hochfahre shreit er immer "system implementation not found" dann erkennt er die netztkarte richtig und sagt "failure33 undable to bind" währenddessen wartet der server auf edn client bis er schwarz wird was ist mit den bootdiskettten - welche einstellungen?? groove |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Hallo,
Zitat:
mfg Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @archilles
meine karten sind : DFI mit dem 530tx ... die ist in der vorlage beim erstellen der bootdisks dabei hab auch den ndis2 treiber von der mitgelieferten diekette genommen nischt!! groove |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Hallo Groove!
Zitat:
Deine Fehlermeldung deutet eindeutig auf eine falsche Treibereinbindung hin. Probier mal..... Gruss Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @achilles
thx für den tipp - jetzt funkt´s mit dem pakettreiber aber doch nicht ganz ![]() ![]() ![]() beim starten des clients sagt er noch "required system component not found" dann verbindet er, und im programm sind jetzt "multicasting" und tcp/ip freigeschaltet wenn ich aber der sitzung "test" (von mir so benannt und in der multicastconsole gestartet - er wartet auf den client) beitreten möchte, warte ich bis ich schwarz werde please a tip thx groove ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Hab ich richtig gelesen, das sind D-Link DFE 530TX Karten? Mit denen hatte ich auch schon dir ur Probleme. NICs auf Surecom getauscht, keine Probleme mehr. Sorry, das ich nicht helfen kann! Manx |
![]() |
![]() |
![]() |