![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Guitarman!
Das haut mich jetzt um ![]() Schau mal hierhttp://jigsaw-justrock.de Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig und zuviel Werbung drinn,doch wenn Du diese kurzfristig zu Deinen Favoriten wählst,ist schluß mit Werbung. Hör Dir mal den Song help me an,denn dieser ist self made!!! Alles andere ist Cover Mist! Doch da kann man am besten Kohle mit machen. Außerdem ist die Resonance vom Publikum her wesentlich größer. Mein Set: Marhall 9100 Dual Monoblock,JMP1 Pre Amp,div FX..... Meine Klampfen:Jem777,Gibson Les Paul Standard,Fender Strat Bj.69!! Epiphone mit 57er Paff Hummbuckern,div Classic& E-Accoustic's. Da Du ja nun auf dem neuen Trip bist,wie ist das POD pro????? Also SM 57'müsstest Du als Altrocker eigentlich zu schätzen wissen ![]() Natürlich gibt es zig andere Mics die dazu verwendet werden können,aber meistens kommen diese bei mir zum Einsatz! Mein Nachbar ist der Bassman von den Guano Apes,der konnte mir das nur bestätigen(SM 57!) Ist aber Sch...egal!!! Hauptsache man hat spaß beim Jammen!! Meine Lieblings Klampfer:Joe Satriani-Steve Vai-Carlos Santana-Zakk Wylde-Toni Iomi um nur einige zu nennen. Bei unseren proben kriege ich immer einen drauf,wenn ich mal was nicht korreckt gespielt habe! Ich sollte die 737 lieber mal im Hangar stehen lassen und statt dessen,die Turbinen beim Soli etc zum glühen bringen ![]() Schön,daß hier noch einer unterwegs ist, der die selben 2 Hobbies hat ![]() Gruß: ![]()