![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Zum Anflug eines Flugplatzes benutze ich das FS eigene GPS-System.
Seit einigen Tagen fehlen mir auf dem GPS-Schirm die grünen Anflugpfeile des Flughafen Berlin-Tempelhof. Bei den Beiden parallel dazu befindlichen Flughäfen Tegel und Schönefeld ist alles in Ordnung. Was kann ich tun?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Welche Scenery hast du bei Tempelhof in Betrieb. Standard oder Addon?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo Thomas II,
benutze die Addonscenery von Eurowings Pro, hatte diese aber schon abgeschaltet, aber danach immer noch die fehlenden Pfeile.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() meines wissens nach hat die scenery ew-pro einen bug bei berling-tempelhof, der sich wahrscheinlich bis zur GPS-Darstellung fortpflanzt. meines wissens gibt es schon bzw. wird es einen patch geben, der auch die scenery temptelhof repariert, und dann solte auch die gps darstellung wieder klappen!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Flusifreunde,
die Ils-daten werden nicht nur im GPS nicht angezeigt, sondern auch im Kartenfenster. Ich habe mir für Tempelhof mit ew-pro ein komplett neues Afcad-file erstellt. Nun sind alle Daten wieder verfügbar. Das betrifft übrigens alle Sceneryen von ew-pro. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |