![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
1) Hab ich mich vieleicht nicht ganz klar ausgedrückt, (punkt an dich )2) Meine Aussage bezog sich auf den Satz "solange sie bleiben, wo sie sind" und wollte damit gleich deutlichst abstand nehmen, von "Ausländer raus"! 3) ... ja 4) Gerechtigkeit für alle! Wer arbeit sucht, sollte eine Anstellung bekommen (wenn´s auch nicht gerade der Traumjob ist), Menschen sollten in Zufridenheit leben können, nicht wie die armen "Schweine" (nicht bös gemeint!) aus z.B.: Ungarn oder ähnliches. Ganz zu schweigen von Afrika oder Taiwan ... Es sollten aber nicht alle einfach nur reich sein, sondern einfach im wohlhbenden Mittelmaß leben können! (Wend du etwas begehrst, kannst du es dir kaufen, weist aber deine Besitztümer zu schätzen!) 5) Tut mir leid, doch die Ansammlung von so viel unmenschlicher Dummheit macht mich nun mal wütend! Besonderst wenn es beabsichtigt ist wie in seinem Fall! MfG James
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|