![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Also in letzter Zeit hab ich eigentlich nicht wirklich was neues installiert, kann hier aber mal alles auflisten, was auf meinem FS an Sceneries drauf ist. Die Zusatzprogramme wie FSMaintenance und FSAssist sollten da ja wohl nicht dran schuld sein:
LTU2001 Austrian Airports Austria Professional Bremen 2002 von Oliver Pabst GA1-3 (bzw. 1 hab ich ja jetzt weggeputzt ![]() Tenerife 2003 (SimWings) La Gomera 2003 (SimWings) Islas Baleares Mallorca 2002 von Oliver Pabst (im Moment aber deaktiviert) UK 2000 Birmingham UK 2000 London Heathrow UK 2000 London-Gatwick UK 2000 Airports 1-4 SF Manchester Ultimate Hong Kong SF Atlanta SF Newark SF Orlando SF Philadelphia SF Bari SF Rom Das müßte es soweit gewesen sein. Wie gesagt, tritt das Phänomen erst seit kurzem auf. Kann jetzt nicht genau sagen, ob das nach der Installation eines bestimmten Add-ons aufgetreten ist. Many happy landings Torsten