![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo Experten!
Im FS98 - Fenster Sichtoptionen gibt es die Begriffe "Rollen" und "Schleife". Die Auswirkungen in der Simulation kenne ich nun. Was bedeutet das in der realen Fliegerei? Mich interessiert das, da ich gern mit "Beobachterflugzeug" lande. Man sieht dann alle Fehler deutlicher. Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich benutze immer die Funktion "fix",da schaut man immer in die gleiche Richtung und kann die Bewegung in der Luft besser nachvollziehen(sieht auch viel eleganter aus).
"Rollen" ist einfach die Bewegung,die du dem Flieger mit den Querrudern eingibt's. "Schleife",ob es das als Flugmanöver gibt,keine Ahnung,scheint wohl nur ein Begriff zur besseren Unterscheidung für das Wechseln der Sichtposition zu sein.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Was das in der realen Fliegerei bedeutet???
Öhhm eigentlich garnix, weil's da kein Beobachterflugzeug gibt, für das man derartige Einstellungen vornehmen könnte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |