![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hallo welche graka könnt ihr empfehlen
preis um die 200€ hab da was über eine graka mit gf 4 4200ti glesen im wcm weis aba ned wo herbekommen bzw ob sies bringt brauch nur an ersatz für mei radeon 7500 weil die will in mein 1000er celi ![]() oder könnt ihr a andre graka empfehlen die besser als die 7500 is aba halt leise und günstig oder wenn sein muss auch laut dann pastl i ma an passivkühler
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich sag nur radeon 9000 ownz!!
läuft komplett passiv gekühlt und hat eine bessere leistung als eine geforce 4 mx460!!! hier ma der link: http://www.geizhals.at/?a=39198 leider gibts bei uns aber die built bei ati karten nicht mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ja an die hab ich auch schon dacht!!
aber gibts um 120€ nicht noch mehr leistung? weil sonnst wär die 9000er perfekt für mich
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich tät auch sagn radeon9000, weil alles was schon passiv gekühlt ist, brauchst nimma umadum pfuschn
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() [ironie]
Wenns wirklich 'n leisen Graka habn möchtest, dann kauf dir 'n defekten! Ist eh ned so teuer! ![]() [/ironie] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Würde auch sagen das dir die Radeon 9000 zulegen solltest.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |