![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe bei den NEWS von www.flightsim.de eine Dolomiten- Trentino Scenery gesehen, die einfach nur bombastisch ist. Hier der Link zu ein paar Screenshots. http://fstrentino.pixelcartoon.it/snaps1.html MfG Thomas ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Also das sieht echt genial aus!
Zumindest wenn man den Screenshots glauben darf, sieht das nach einem neuen Meilenstein im Scerydesign aus, und besonders VFRler dürfte das Harz höher schlagen.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Sieht wirklich phantastisch aus - ABER - hat schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zu Austria 2002, besonders in der Grenzregion? Ich erinnere mich mit Schrecken an eine andere Italien-scenery, die zusammen mit Austria 2002 den Brenner verunstaltet hat. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Die Szenerie ist ein alter Hut. Es gab diese Szenerie vor etwa 2 Jahren schon einmal für Fly. Jetzt scheint der Autor einfach die Daten konvertiert zu haben. Damals war die Landschaft sehr nett, aber die 3D Objekte grausam. Steht auch irgendwo in der FXP von damals.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() hallo,
das ganze besteht aus fotos, sprich digitalisiert. sieht nur gut in den oberen Regionen aus. Die Auflösung ist leider nicht hoch genug, bei nähere Betrachtung sieht alles schon etwas verschwommen aus... lieber bevorzuge ich Terrains\Mesh mit 3D Objekte a la Emma Field oder Chapsendor. Gruß Paulo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() die Grenzgebiete werden sehr krass aussehen da die Texturen nicht fließend in die Standardtexturen übergehen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
Habe mal eine Frage.Wo kann man diese hier genannte Szenerie kaufen? Ich will mir endlich gescheite Berge für den FS2002 kaufen,weiß aber nicht welche.Wie siehts mit dem Austria Pack aus? Ist das zu empfehlen?Sehen da da Berge auch so genial aus,wie auf den oben genannten Screenshots? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Mir gefällt das gar nicht
![]() Alles sieht irgendwie grün-grau aus und wirkt total unnatürlich unpassend. Ich glaube wenn man dann landet ist es wie auf der Fototapete. Nix für den Teppichflieger ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Marcel,
Du meinst sicherlich AUSTRIA PRO, ist ein sehr tolles Produkt, das sage ich nicht nur, weil ich Österreicher bin. Inzwischen gibt es schon, wenn man das Produkt hat, gratis zum DOWNLADEN : ADD PACK1 AUTOGEN1 AUTOGEN2 Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |