![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Vielleicht kann ich ja helfen... Hab vor langer Zeit mal ein Tool angefangen, mit dem man diverse Einstellungen tätigen kann. Ua auch die Sichtverstellung im Cockpit. Bin zwar nicht weitergekommen, aber zum Testen reicht es allemal... Eine Anleitung ist auch dabei. aber noch nicht fertig...
die Url... Tcdfstool Kannst ja mal Deine Erfahrungen posten... ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@force39 Mußt Dich nicht entschuldigen, deshalb befinden wir uns ja im Forum und sooooo oft wurde die Frage ja noch nicht gestellt. ![]() Wenn sich der Eintrag in Deiner panel.cfg nicht befindet (ich habe eben nachgesehen, es stimmt, selbst in der Default-737 ist er nicht vorhanden), trage ihn doch einfach nach !?! Folgendermaßen: [Views] VIEW_FORWARD_DIR= 3.0, 0.0, 0.0 Meistens steht er zwischen den Sektionen [Default View] und [Color], aber die Reihenfolge der Sektionen sollte nicht wichtig sein (ist ja nur eine Textdatei). Viel Glück ! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() In der Tat, diese Zeile einzufügen hat es wirklich gebracht.
So sieht dann die panel.cfg der Beech vom 2002 aus: ... [Default View] X=0 Y=0 SIZE_X=8192 SIZE_Y=2750 [Views] VIEW_FORWARD_DIR= 3.0, 0.0, 0.0 [Color] Day=255,255,255 Night=225,117,89 Luminous=233,109,72 Und zwar habe ich festgestellt, das der Wert 3.0 dem Sprung entspricht, den man mit einem Tastendruck erreicht. danke, Stephan. @Sven, Dein Tool werde ich auf jedenfall einmal ausprobieren, muss nur vorher noch mein System sichern, weil wenn ich irgendetwas ausprobiere, Angst habe mein System zu zerschiessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Völlig korrekt! Wenn das mal immer alle machen würden...
![]() |