![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() Hallo
Was sagt die werte Gemeinde zu einem MSI KT3 Ultra 2? Ist es eine Empfehlung wert oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Speicherfrage: soll man bei DDR Ram nur einen Riegel oder ist es besser wenn man mehrere verwendet? mfg Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Freund hat es und keine Probleme damit, aber ich würde schon das neuere nehmen MSI KT4 Ultra.
2x256 MB Ram sind schneller als 1x512. Immer Markenram nehmen und wenns geht CL2.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
bis auf den zusatz - wenns im bios aktiviert ist - schliesse ich mich der meinung an. vorallem ists ja auch eine preisfrage und wenn ein 256er defekt ist, gehts trotzdem weiter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Was müsst man da im BIOS aktivieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bank Interleaving
Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() 2 Bank interleaving geht auch bei einem 512er, weil er als double sided organisiert ist.
Mit 2 256 geht allerdings auch das 4 fach interleaving, wobei ich eigentlich keine Performanceunterschiede feststellen konnte. Bin allerdings gespannt wie weit i mit FSB komm wenn i meine PC3200 CL2 hab *ggg*. |
![]() |
![]() |
![]() |