![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
was gibt es eigentlich zur Zeit für den FS2002 für Bodenfahrzeuge? Gibt es schon einen Bus oder Trucks, mit denen man im FS fahren kann? Gruß FSHeinzII
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() Hallo, guten Abend,
ich habe mir vor einiger Zeit eine Cessna Bobcat (T 50 ?) aus dem Inet gezogen. Ich glaube von Flight Sim. Da war ein Caddy Cabrio dabei. Ist nicht schlecht. Gruss Fred
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Im Downloadbereich hier auf der Seite gibts einen Bus. Und bei FS Planet habe ich gestern ein Motorrad(!) entdeckt, im Paket mit einem Boot.
Tomas
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen FSHeinzII,
Bodenfahrzeuge gibt es eigendlich nur für den FS2000 und dort konnte man diese auch vernünftig fahren,ich habe einen Mercedes-Benz Vito Sport auch ein 2000er aber es ist fast unmöglich solche Fahrzeuge zu führen. Dann sind keine oder fast keine durchgehenden Straßen vorhanden,selbst Addon Scenerien wie die Balearen haben schöne Städte aber nur Bruchstücken von Straßen.Es macht einfach keinen Spaß mit Bodenfahrzeugen,egal welche, umher zu fahren.Im Airportbereich mag das ja noch ok sein,aber auch die beste Scenery sieht halt nur von oben schön aus.Schau dir mal die Bilder von Frankfurt/City an,dort kannst du erkennen,das keine Straßen vorhanden sind,aber von einer größeren Entfernung sieht die Skyline von Franfurt auch schön aus.Auch habe ich schon erlebt,das ich mit meinen Auto zwar über eine Wiese fahre,und diese scheint plötzlich aus Wasser zu bestehen,obwohl diese grün ist,spritz Wasser,oder ich versinke einfach. Es ist und bleibt eben ein Flugsimulator,und wenn du mit einem Bodenfahrzeug nur auf den Airports bleibst ist es ok,alles andere endet im Chaos. Und versuche nicht z.b.von Köln nach Düsseldorf zu fahren,denn du bist nur auf Wiesen unterwegs und nur in Schlangenlinie,damit du keine Bäume oder kleine Häuser mit nimmst,aber ab und zu findest du auch ein stück Straße. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden der Landschaft ich für mein Teil habs aufgegeben. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Noch ein Bild.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |