![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
Hallo zusammen!
könnte mir bitte jemand erklären wie ich meinen pc mit meinem tv richtig verbinde? was muß ich tun damit in der "eigenschaften von anzeige" der TV angezeigt wird? welche kabel muß ich besorgen? in der anleitung ist nichts beschrieben! Ich danke für eure hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo AlexMaier,
wenn Du eine genauere Angabe machtest könntest Du sicher besser geholfen werden. Welche Geforce? Schau mal unter: http://at.europe.creative.com/produc...ory.asp?cate=4 und such Deine Karte aus. Dann schau unter Deiner Grafikkarte nach Handbuch oder anderen Infos. Dort solltest Du Informationen bekommen. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Nachschauen im Handbuch is für die Fische. Da werden nur die hauseigenen Treiber der Karte beschrieben, die in der Regel uralt sind. Mit dem neusesten Detonator-Treiber sollte es IMHO bei allen geForces hinhauen.
Viel Interessanter ist der Fernseher: welcher Eingang? Nur Scart- oder auch S-VHS-Eingang oder gelber Chinch-Stecker? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
P.S.:
wenn der Fernseher angeschlossen UND eingeschaltet ist, erst dann wird im nView-Menü das TV als Ausgabegerät aufscheinen! Defaultmäßig ist hier NTSC als Ausgabeformat eingestellt. Unter "Select output Device" musst Du PAL einstellen. Dann sollte es auch schon gehen. Verkabelungsmäßig verwende ich einen Adapter von SVHS auf Scart. Dabei gibt es nur zu beachten, dass der Adapter für Video-In und nicht -Out vorgesehen ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|