![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Freunde,
Bei Airbus Industries, der Airbus A-320,hat folgende Dateien, wo ich nicht weiß, wo diese hingehören. PA VORTICES. xml Airbus - 1024 - Gauge (sind BMPs herinnen) 640 - Gauge detto Weiß bitte wer von Euch, wohin die kommen? Schöne Grüße Helmut PS.: Was ist überhaupt eine xml - Datei? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Da hast Du ein XML-Gauge erwischt.
Dieses solltest Du NICHT aus der .cab Datei extrahieren. Die ganze .cab Datei kommt wie sie ist ins Gauge-Verzeichnis. Sonst funktionierts nicht. Ach ja... eine XML-Datei ist eine Datei, die in einer speziellen Text-Struktur geschrieben ist. Es ist ein universeller Standard um Daten formatiert zu transportieren. Wenn Du sie dir mal im IE oder in einem Texteditor anschaust, wird dir eine starke Ähnlichkeit mit HTML-Dateien auffallen. Im Prinzip ist HTML eine Untermenge von XML in dem dem XML eine bewisse Bedeutung gegeben wurde. (<table> = Tabelle) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo Michael,
recht herzlichen Dank für Deine Hilfestellung. Schöne Grüße aus LOWW Helmut ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Kein Problem.
![]() Spendenkonto Supporthilfeausgleich: 1234556677 bei der Flusibank ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Und ich dachte schon, ich wäre gierig. So langsam kann man Dich ja wieder in die Berufsgemeinschaft der Softwareentwickler aufnehmen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Irgendwo sagte ich doch schon: Ich simuliere bloß.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
kann ein jeder sagen