![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteiander,
endlich habe ich das editvoicepack zum laufen gebracht, habe jetzt eine Frage dazu. Unter der Option Tools/Files missing habe ich jetzt schon die meisten Fehlermeldungen behoben. Jetzt stehen noch folgende Fehlermeldungen da. Airline dann Name der Airline und Ordner wo sich Fehler befindet. Mich wundert jetzt, das dort auch Airlines stehen wofür ich schon ein Soundfile erstellt habe, was auch im Flusi funktioniert. Wieso dann diese Missingmeldung????? Für Antworten schon mal vielen Dank. gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() N´abend Bernd,
nenn doch ein dezitiertes Beispiel. KLM B739 ? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo Martin,
neeee Identifier Eurowings,Aicraft Directory Names A319 Eurowings pro. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Habe eben nachgesehen,
das selbe steht auch bei mir, ich hab zwar eine Idee,aber das versuche ich morgen und gebe Dir dann Bescheid. Aber wenn es im Flusi ausgesprochen wird, isses hab so schlimm. Bis morgen Guats nächtle Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin,
ist einfach die Meldung, daß die dort aufgeführte Airline nicht ausgesprochen werde kann, da weder korrekt im Voicepack noch im Flusi oder ggf. auch mal die Airlines.cfg checken
![]() |