![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Nun, ernst gemeint:
abmontierter Netzteil abstauben (eventuell sogar mit einer Pinzette auskratzen), Board mit feuchtem Tuch ohne Problem abwischen und trocknen lassen (kein Staubsauger, nur Luft bei Zimmertemperatur, zwei Stunden sind nach den vorhandenen Erfahrungswerten ausreichend) Das Gehäuse kannst ruhig baden lassen (nur Stromleitungen dürfen nicht ins Wasser) und trocken wie du willst! CPU, Karten und Festplatten durfen auch mit leichter Feuchtigkeit gereinigt werden, sollen aber ausreichend mit Luft auf Zimmertemperatur austrocknen. Beim Wiedereinschalten, den PC am besten, auf einer Gummiunterlage stellen. Alles anderes ist mehr oder weniger egal ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
|
@MEMIL
...oder du schaltest es für mich ein
|
|
|
#24 |
|
Master
|
Hab denn 2PC´s zum laufen gebracht.
Das heißt: CPU P3 650MHZ, Mainboard, 254SDRAM, GraKar und Sound OK. Netzteil, HDD und natürlich Disketten - CD Laufwerke sind KO! Status: Von 2 Hochwasser PCs hab ich 1 funktionierendes PC machen können! Hab die PCs Fotografiert, sobald ich die Bilder habe poste ich sie hierher.
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
da war nur bei einer ein CDlaufwerk.
ich hab's nicht geputzt, weil der schaut so arg aus! der ist bestimmt voll im A... wieso?!?
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Jaaaaa ...
das glaube ich auch das er beim waschen den stecker nicht in der dose hat !!!! ... ABER ich glaube nicht alle diese PC haben den Stecker von der dose gehabt als das große Hochwasser gekommen ist oder ? .... Wobei wenn besor ein wochwasser kommt wird schon der strom ausgefallen sein .. also könnte wieder klappen ... !! LG andi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|