![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
![]() Hallo Leute !
Möchte mir ein Notebook kaufen und Eure Meinung zu Gericom hören ! Pentium® 4 CPU • 2,0 GHz • 256 MB DDR SDRAM • 40 GB HD • 15" TFT • DVD-ROM/CD-RW • Floppy • 32 MB DDR RAM GeForce4 Go TV-Out • 3D Sound • 56K V.90 Modem • 3x USB 2.0/ Firewire/ LAN/ Fast-IR/ PCMCIA • inkl. Li-Ionen-Akku, Windows XP Home, Nero 5.5 greetings defjam |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gericom:
- gut ausgestattete Notebooks (leider allzuoft mit Desktop CPU's) - günstige Preise - mieser Support!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() für was willst das Notebook verwenden? Was kostet dieses Teil?
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
![]() brauch das teil nur für datenverarbeitung sprich faktura,exel etc.
kostet 1799 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() dann kannst es beruhigt kaufen! Nur wenn du mal auf den Akku angewiesen bist wirst net glücklich werden.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Willst du wirklich ein Gericom kaufen?
Wennst Pech hast hast du andauernd Scherereien. (Abgesehen davon sind da wirklich billige Komponenten drin ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() ich geh mal davon aus, du meinst das gericom supersonic force...hab das teil bekommen (firma...konnte leider nix aussuchen) und hab zserst geflucht von wegen gerischrott und so...aber jetzt nach ca 2 monaten mit dem ding bin ich ganz zufrieden damit. bis jetzt noch nix hin, akkulaufzeit liegt auch bei etwas über 2 stunden (wenn ich cstrike spiel entsprechend weniger...gg) brenner funzt auch und auch ansonsten is das ding recht flott unterwegs (ut2003 test in höchster auflösung mit allen details sehr flüssig) alle notwendigen schnittstellen an board, drum stört der einzelne pcmcia slot net wirklich (hab eine wlan karte drinn) display is auch ok (vor allem der blickwinkel hat mich positiv überrascht) die tapstatur scheppert etwas, ich finds aber eher angenehm, dass die anschläge "abgefedert" werden, hab aber im netz gelesen, dass man das relativ simpel beheben kann. negativ fällt die lautstärke des dings auf. der lüfter läuft fast die gesamte zeit und ist nicht unbedingt der leiseste. da das teil recht schwer ist, ist das herumtragen auch nicht wirklich das wahre, aber als mobiler desktopersatz ganz ok.
jo, das wärs, hoffe dir geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |