![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich suche einen downloadzähler, der mir nur die transferierte menge einer bestimmen NIC anzeigt !
weil ich will auf dem server kontrollieren, aber wenn ich daten auf den server transferiere (z.B. auf meine backup-platte dort)dann zählt du-meter das mit ! und das will ich nicht, ich möchte nur die transferierte datenmenge der chello-karte auslesen können. kennt wer ein tool dazu?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Habe ich schon lange nicht verwendet, aber IIRC sollte Netstat Live von
http://www.analogx.com/contents/down...etwork/nsl.htm das können. HTH g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() NetStatLive kanns ... habs so in verwendung und zähle nur den traffic, der über meine adsl-nic geht ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() danke für eure tips ! funktioniert super !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich habe das nur mehr so im Hinterkopf gehabt,ich habe es unter W95/98 verwendet. Aber ich glaube mit dem 10GB Limit von Chello werde ich es auch wieder installn.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() außerdem will ich meinen average wissen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Mit dem höheren Speed schaut man sich halt eher etwas an, das man sonst vielleicht nicht DL hätte. War bei mir beim Umstieg von Analogmodem auf Kabel auch so.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |