WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2002, 16:58   #11
Axel Klekar
Senior Member
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 112


Standard noch 'ne Wortmeldung

Wieviel das wohl noch gekostet hat, war eine der ersten Fragen, die mir in den Sinn kamen, als ich das FMC sah. Im übrigen steckt in dem Programm aber eine mörderische Arbeit, welche auf den ersten Blick zu sehen ist.
Sicher gab es schon einige "hübsche" ATR's mit brauchbaren Panels kostenlos im Netz, aber keine hat meinen persönlichen EDHK Takeoff-Test bestanden. Alle schafften es vieleicht gerade mal die Beinchen am Ende der RWY vom Boden zu heben. Und das mit nur 25% Fuel an Bord. Accelerate stop distance gab es dann höchstens auf der Wiese oder in der Kieler Förde. Soll heissen, das hier nicht "nur" schöne Flugzeuge zu haben sind, sondern auch erstklassig umgesetzte Flight Dynamics. Den Airbus mit jenem von PSS zu vergleichen, finde ich persönlich auch nicht sonderlich fair, aus dem Grund, weil der PSS eben ein typischer Bomber seines hauses ist: FMC gut, ECAM/EICAS gut, FDX nicht schlecht, restliche Systeme na ja. Die sind wiederum bei anderen
besser dargestellt. So auch bei EWPro.

Darum Dank an das Team für die super Arbeit.

Allways happy landings
Axel
Axel Klekar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag