WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2002, 11:02   #11
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf Seite 34 ist bei mir "Fly to Hawaii"!
Wir reden doch von der September Ausgabe, oder gibt es schon die Oktober Ausgabe??

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:05   #12
schubi
Inventar

Standard

Moin!
Es gibt schon die Oktober Ausgabe
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:24   #13
wined
Veteran

Standard

Ok, Habe den Artikel auchschon mit grossem Interesse gelesen, aber er istsehroberflächlichgehalten, und ich hätte da gern schon nähere Infos zu dem Teil.
Gibt es da jetzt irgend ne Homepage, woman sichdazu informieren kann, oder weiss hier jemand genauer bescheid?
ZB steht im Artikel dass zunächst der Traffic zwischen grossen int. Airports simuliert wird.
Welche sind das?
Und wasmitdemrest der Welt, fliegt da dann gar nix, oderistdorthalt zufallsgenerator-Trafficzunächst aktiv?
Bibts da mal nur die Flightplans, oderauchFrameRate-freundliche Flieger samt Livery?
Und wenn es die gibt, dann von welcher Airline?

Will deshalb schon jetzt soviel wissen, weil ichkurz davor bin PAI wieder eine Chance zu geben, nachdem ich derzeit wieder die Standard traffic.bgl nutze. Wenn aber MyTraffic meine wünscheschon im ersten Release befriedigen sollte, da spar ich mir den Stress, und wart erst mal....

Wäre daher dankbar für Info,

LG,
Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 13:29   #14
Marc
Inventar

Standard

DeineLeertasteistdefekt.

Wenn Flieger zwischen den großen Airports fliegen, dann gibt's doch überall auf der Welt Verkehr, oder?

Es gibt 3D Modelle, Bemalungen und neue ATC Namen, damit die Airlines korrekt angesprochen werden können. Derzeit sind 160 Airlines dabei. Außerdem werden hunderte von AFCAD Files installiert, teils mit Overlays. Das Ganze installiert sich mit einem Mausklick.

PAI kann da bei weitem nicht mithalten. Abgesehen von den Bugs, die einfach nicht besser werden, ist es klasse, dass My Traffic automatisch Sounds und AFCAD Files installiert.

Damit dürfe das Tool genau das sein, worauf sich alle freuen. Das Forum hier ist ja der eindrucksvolle Beweis, dass PAI leider die gesetzten Erwartungen nicht erfüllt - vgl. nur die Anmerkungen zu den neusten Releases.

Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 17:40   #15
wined
Veteran

Standard

Also das hört sich echt toll an, vorallem dass man sich die Mühe mit den neuen Sounds macht, und dann 160 Airlines
Da hat aber wer eine ganze Menge arbeit gehabt, was?

Was ich mit ganzer Welt meinte war: Ich Flieg von Salzburg nach Venedig, beides nicht grosse internationale Airports, da hab ichhalt befürchtet, dass ich da dann recht grosse auswahl an Parking-Positionen haben würde...

Ich nehme mal an, man will noch keinen genaueren zeitlichen Horizont für einen Release rauslassen, oder?
Und wenns kommt, wo werden wirs erfahren, wenns keine eigene HP gibt?

LG,

Edwin

PS: istzumglücnichtmeineLeeraste! Bin inder Arbeit, und jedes Mal wenn ich ein Leerzeichen will muss ich draufhaun, und da schaun die Kollegen blöd...
wined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 19:23   #16
Martin 1
Hero

Standard

Wann erscheint MyTraffic eigentlich?? (schon habenwollen )

lg
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 21:51   #17
Eisbreaker
Inventar

Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also in der FXP steht "(...)soll schon im Oktober erhältlich sein."

Gibt's denn wirklich kein Webauftritt?????

TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 23:22   #18
Martin 1
Hero

Standard

Tja, der Webauftritt, bzw. die Ankündigung wird dann sicher bei www.simmarket.com sein.

Wollen wir hoffen, dass dies bald sein wird.
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 05:04   #19
JOBIA
Inventar

Standard

Also ich hatte ja mit Burkhard wegen meiner Landclass Überarbeitung wegen Lizenzen und auch sonst des öfteren Kontakt. Ich hatte ihn auch nochmal nach erscheinen des neuen SDK angesprochen, da dieses ja eigentlich nicht das gebracht hat wo wir beide drauf gewartet hatten. Auf diese Mails hat er aber nicht geantwortet. Ich denke er hat mit FS Landclass abgeschlossen, da sich hier nichts mehr bewegen lässt. Ich sehe das also positiv, das er sich nicht gemeldet hat. (Dies hatte er eigentlich immer getan) Vor ca 2 Wochen habe ich dann von seinem Project My Traffic gelesen, er hat dort Beta Tester gesucht. Ich muß gestehen ich war sehr überrascht in welchem Stadium das Projekt nun offensichtlich schon ist als ich es in der FlightXpress gelesen habe.
Der Burkhard hat es voll drauf und ich denke das er offensichtlich intensiv bei der Sache ist sonst hätte er geantwortet. Ich denke er hat das Wesen das er sich nicht von der Arbeit abbringen lässt, deshalb denke ich sollten wir keine Statements zu Veröffentlichungsterminen von Ihm erwarten, das bekommen wir auch so mit wenn es denn soweit ist. Er hat eigentlich keine Seite wo er für seine Programme Werbung macht. Es wird dann wie oben genannt über
www.simmarket.com downloadbar sein. Ich denke schon das sich die Veröffentlichung sehr schnell rumsprechen wird. Wir werden also bestimmt nichts verpassen.

Gruß Joachim
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 17:20   #20
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei aller Freude, würde mich mal interessieren ob man dann vor lauter toller Flieger überhaupt noch landen kann oder ob sich die Framerate dann bei 1,5 einpendelt.

Das war nämlich bisher neben meiner totalen Unfähigkeit einen Flugplan für AI zu erstellen, der Hauptgrund warum ich es sein gelassen habe.