![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo...
Ich frage. Ich prüfte TTool und AFCAD, es war alles in Ordnung! Plötzlich hat ATC-Flugsicherung Frankfurt COM verschwinden! Ich versuchte andere Flughafen, alles verschwinden. Siehe Bild! ![]() Was soll ich ein Lösung finden?? Bitte helfen Sie mich! Dank im Voraus! Sebastian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Willkommen im Forum Sebastian,
welches Flugzeug hattest du denn dabei geladen? Ich habe das Problem, wenn die Batterien alle sind. Wenn du die Triebwerke ausgeschaltet hast, kann das mitunter sehr schnell passieren. Abhilfe schafft FSUIPC.dll, oder einfach die Triebwerke laufen lassen. Wenn's nicht hilft- einfach weiter fragen! gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Heinrich,
Dank! Nein, ich lade all Aircraft. Es war wirklich in Ordnung!! AI Traffic war auch in Ordnung!! Ich erkläre jetzt genau! 1. Auswahlen > Flughafen > Frankfurt EDDF Gate D22 Medium, 2. Ich wollte an ATC-Flugsicherung "ö" anmelden. Ich wollte starten. 3. Dialog steht keine COM1 Boden, ich tippe "1" an, nicht funktion! 4. Schließt FS2002 aus. 5. Öffnet AFCAD, Offnet Datei von EDDF, da steht doch! Ich speichte wieder an. Schließt es ab! 6. Start FS2002 wieder an. Funktion es mit ATC-Flugsicherung! Aber nachste Zeit schalte ich wieder FS2002 an. Plötzlich hat ATC-COM1 verschwinden. Soll ich immer mit AFCAD benutzen, dann FS2002?? Ich glaube, dass ATC aus Daten zerstören war. Aber welche Daten?? Ob ist scenery.dat von FS2002/scenedb/ATC/ defekt?? traffic.bgl ist Okay, Was meinst Du?? Grüsse Sebastian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ääääh...Bahnhof?
Klingt auf jeden Fall nicht so als hätte es was mit AFCAD zu tun?! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
Komisch! Müsste laut deinen Aussagen doch alles 100% laufen.Wenn du wirklich GENAU das tust, wie du es oben beschrieben hast, MUSS das doch gehen... GOMEZ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|