![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Lieferzeit Aerosoft
Servus ihr leut,
Eh ihr sagt, das ich mich an den Support von Aerosoft wenden soll, sage ich euch, das ich dies schon gemacht habe. Ich hab EWProf am 16.09.02 bestellt und in einer Bestätigungs e-mail nennen sie mir eine Woche Lieferzeit. Heißt das, das es in ca. 1 Woche kommt oder das es erst frühestens in einer Woche da ist? ![]() ![]() ![]() ![]() Sayonnara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi.
Mach dir da mal keine Sorgen. Mit lieferzeit ca. 1 Woche heisst, das es in einer Woche kommt. Nicht das es erst dann wieder verfügbar ist. Ich habe mir da World Airports bestellt. und es ist Montag gekommen. D.H. Ich hatte es Montag vor einer Woche bestellt. Also. Keine Sorge es ist in einer woche da. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Patrick
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() bestell doch ab und order bei Verkosoft für €31.- oder Flight&Fun(hat bei mir 1Tag gedauert)ist da aber ein wenig teurer.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Der Hacken ist ja, das ich schon über eine Woche warte.
Sayonnara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ne, das mache ich nicht. Dann warte ich nochmal eine Woche oder was?! EWProf wird bei mir von Aerosoft geliefert und dabei bleibst. Aber spätere Bestellungen mache ich voanders.
Sayonnara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das verstehe ich eigentlich garnicht.
Alles was ich bis jetzt bei Aerosoft bestellt habe hat immer nur eine Woche gedauert. Jetzt weiss ich aber natürlich nicht, ob das mit der entfernung zusammen hängt. Ich wohne ja nciht so weit von EDLP weg. Naja. Dann musst du dich hal noch nen bischen gedulden. Gruss Patrick
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Dat will ich aber nicht. Der Support von Aerosoft is auch doof. Hab um 2 Uhr hingeschrieben und hab immer noch nichts von denen gehört
![]() Sayonnara felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Tja. So ist das aber halt. Aber ich bin mir sicher, das du es sehr bald bekommen wirst.
Jetzt ist ja gerade mal ne woche um. Also lange dürfte es eigntlich nicht dauern ![]()
![]() |