![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Gibt es eigentlich mittlerweile ein AFCAD File für Wien´s freeware Scenery, und wenn ja wo?
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Danke, hat sich erledigt, habe es gerade gefunden.
a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Airlinetycoon!
Kannst du mir verraten, wo? Ich habe nämlich auch schon ewig danach gesucht (u.a. hier im Forum), aber bei "den üblichen Verdächtigen" nie was gefunden! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Take this one. Ist wirklich erstklassig.
Viel Spaß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Wow, danke!
Das File ist echt super! Besonders in Verbindung mit den AUA und LDA Flugplänen und Repaints aus der "unofficial Files" Ecke von ProjectAi! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Lexif
von wo genau hast du die Flugpläne für die AUA runtergeladen, kannst du mir den Link geben, bei projectai wurde ich nicht fündig und aus der Unofficial Seite werde ich nicht wirklich schlau... Herzlichen Dank Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bin zwar nicht Lexif, aber....
Ich habe ein paar AUA Fltplns. Es sind nicht nicht die von PAI, aber auch ok, mußt sie nur Deiner Aircraft.cfg anpassen. Wenn Du noch die passenden Texturen für die PAI Flieger brauchst, schreib mich an. Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Danke für das Zip. ja natürlich hätte ich die Flieger gerne, sende sie doch hier ans Forum oder an:
flight2000@t-online.ch Danke. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() ich hab auch die afcad files für die pfs loww scenery probiert, aber jedesmahl, stürtzt mir der fs mit bluescreen ab wenn ich einen takeoff beginne. kann ich da was falsch gemacht haben?
wenn die die standard afcad wieder herstelle geht das ganze ohne probleme! bitte um hilfe! ps: wo finde ich die afcad files für die austrian airports?? danke Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @maxmax
Warum Dein Flusi sich verabschiedet, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, daß es am AFCAD File liegt. Bei mir zumindest funzt es einwandfrei. Möglicherweise lädt AI einen Flieger, den es absolut nicht verträgt. Versuch mal andere AI Flieger. Die AFCAD Files für Austrian Airports findest Du u.a. bei avsim.com . Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |