![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() jo die hakln hab ich gesehen (und glaub alles angehakt) aber mich noch net damit beschäftigt. was mich nur wundert ist, dass sich das spiel ja vom image installieren läßt, sogar ohne fehler. bloß wenn mans spielen will is essig.... is auch wurscht, hab ja das original. aber ich glaub das liegt am image, weil wenn ich eine cd-copy mit clone-cd mach gehts auch net, das hab ich schon probiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() jo vorallem mit älteren cd-roms/brennern kann clonecd keine 1-1 kopie machen (wegen subchannels oder was weis ich)
geht leider bei mir auch ned imma ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() wir schweifen zwar vom thema ab, aber wurscht
![]() mein cd-rw is gar net sooo alt, 1 jahr vielleicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() hmm hab auch ka ahnung warum das manchmal ned funkt... is aber eh selten der fall und da muss ma halt cd einlegen. könntest da ja einen cd-server machen mit 10 cd-roms wost dann alle die reingibst die ned funken ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() sodla.. kann ma bitte wer erklärn wie ich des genau mach des virtuelle laufwerk?
programme weiss i ja jetzt schon, jetzt is nur mehr die frage wie ![]() images erstell ich grundsätzlich mit nero - oder empfiehlt ihr was anderes?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() hmmm wie gesagt ich würd clonecd für die images verwenden ned nero ...
und wennst da daemontools saugst, installierst und startest erklärt sich das prog von allein... ich schreib da sicha ned wohinst beim daemon klicken must ![]() (wo ich in da arbeit no nedamal daemon inst. hab und deshalb ned in da lage wär es zu tun ![]()
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nujo moi schaun
![]() firma dankt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() nop
hf
![]() |