![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
nun die fragen zum montag: hat von euch jemand dieses nb ??? wie seid ihr damit zufrieden ??? gibt es probleme damit ??? is für meine freundin, sie benötigt es nur für office/surfen, vielleicht hie und da für ein spiel (eher nicht). oder sollte ich ein anderes(billigeres)nehmen ? 15"-display solls schon haben, das FX604 mit duron is noch ein stück billiger. bitte um eure geschätzten meinungen und erfahrungswerte DANKE
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hackl bei sony und hab tagtäglich mit vaios zu tun.
is an und für sich net schlecht des trumm, vorallem wegen dem 15"tft. nur ein bissal schwer ists halt, also wenn sie viel damit herumrennt is das nix für sie... in der firma benutzn wir fast nur vaios und wir haben eigtl. kaum probleme damit - und wenns was gibt dann hilft der vaio service ![]() ich würd einfach in ein gschäft gehn und fragen obst ihn testen darfst, dann kannst dir selber ein bild davon machen. sogsehn is es eigtl. ein gscheits notebook, ich find halt nur das es zu schwer is... grüsee
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
das 15tft hab ich schon begutachtet, sieht wirklich gut aus. die geschätzte meinung von Kebab steht leider ziemlich alleine, hat denn sonst niemand mit diesem nb erfahrung ? wäre für weitere infos dankbar.
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Vom Duron kann ich dir nur abraten....
Hab das FX501 mit 1 Gig Duron, aber man merkts schon, dass er langsamer ist... Also wennst die Möglichkeit hast, um einen angemessenen Preis einen XP zu bekommen, lass den Duron.... |
![]() |
![]() |
![]() |