![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Jörg (Dancer),
stimme Dir grundsätzlich zu, muss aber einen Punkt bezüglich der Panelauflösungen korrigieren: Es ist vielleicht nicht so klar herausgekommen, aber alle Panels sind in der Auflösung 1152*864 dsigned worden. Dann ist auch alles klar lesbar, und das geht sogar noch gut auf einem 17"er (habe ich bei mir @home selbst ausprobiert). In 1024*768 muss interpoliert werden und dann fallen viele Details weg.
![]() |
#142 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() <Haarspaltermodus> Interpolieren heißt es nur, wenn man Pixel einfügt, bei 1024x768 werden aber welche weggelassen. Dadurch wird alles schlechter lesbar </Haarspaltermodus>
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Elite
![]() |
![]() [haar-weiter-spalte-Modus] Es gibt aber 17" Monitore die können 1152er-Auflösung nicht. Mein ehemaliger war so einer (Sony 17sf), wurde aber noch mehr oder weniger mit Dampf betrieben [/obiger Modus]
![]() |
#144 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Je nach math. Berechnung mehr oder weniger gut im Ergebnis ... Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Ich möchte dem gesamten EWpro Team danke sagen, dass ihr uns so ein Add-on so günstig verkauft. Hätte ich gewußt WIE gut es und vor allem auch der persönliche Support ist, dann hätte ich locker 60-70€ dafür bezahlt. Wenn man sich alles zusammenkaufen müsste, was in dem Paket drinnen ist, dann würde das wahrscheinlich 3x soviel kosten. Danke! ![]() @Hans: Wie siehst aus mit dem hüpfenden A319? Ich bin schon ganz heiß darauf, den Airbus zu fliegen. ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
Es ist vielleicht nicht so klar herausgekommen, aber alle Panels sind in der Auflösung 1152*864 dsigned worden. Dann ist auch alles klar lesbar, und das geht sogar noch gut auf einem 17"er (habe ich bei mir @home selbst ausprobiert). In 1024*768 muss interpoliert werden und dann fallen viele Details weg. Da kann ich mich so nicht anschließen! Es ist eher selten, ein 17 Zöller der locker 1153x864 Auflösen kann, hat nicht jeder! Stellt sich die Frage, warum 1153x864?? Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() @Stefan: OK. Punkt für Dich
![]() @Bierchen: 1152x864 bringt durch die höhere Auflösung einer bessere Darstellúng trotz der hohen "Packungsdichte" bei den Instrumenten. Anders hätten wir nicht alles draufgekriegt und gleichzeitig noch die korrekte Perpektive beibehalten können. |
![]() |
![]() |
![]() |