![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() beim win2k hab ichs zusammengebracht, die Reihenfolge welches sys zuerst gestartet wird, wenn man nichts aussucht, zu ändern.
beim winXP bin ich zu blöd dazu. Bittschön an Tip!
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() re. Maustaste auf Arbeisplatz, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, denke bei WinXP wird es auch so sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() fürchterlich, hab ich total verschwitzt. Mal probieren.
Thanx
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() he enjoy - it was joy! Haarscharf richtiger Tip!
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() passt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wenn man die boot.ini einträge verändert (also nach oben oder unten schieben) müssts auch gehen oder lieg ich mal wieda falsch?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() oh, muchos gracias - das frugte ich mir schon seit geraumer zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hätt ma das auch gekärt. meiner bootet jedenfalls genau so wie ich will!
![]() |
#10 | |
-------------
![]() |
![]() @kebab:
Zitat:
aber imho ist das weit einfacher über den obig beschriebenen Weg ![]() Infos zur Boot.ini siehe auch http://www.winfaq.de/faq_html/tip0408.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |