WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2000, 08:32   #1
marcus
Veteran

Blinzeln

ok - belassen wir es dabei. schon an anderer stelle hat jemand versucht werbung für sein produkt im forum zu machen und ist nicht sehr gut damit bei den leuten angekommen. also sind die image auswirkungen zu beachten.

wie auch immer, ich denke gegen einen tipp über eine neue homepage hat niemand was einzuwenden, wenn sie nützlich und sinnvoll ist. über irgendeinen sinnlosen quatsch, wo jemand nur cashen will oder ich belästigt werde würde ich mich aber masslos ärgern.

deshalb mein vorschlag, daß solche tipps z. b. kurz im internet forum reingestellt werden bzw. wird es eine "Community" geben, wo alle wcm-leser ihre website vorstellen können (sollte allerdings nicht primär kommerziell sein).

des weiteren würde zusätzlich eine werbung im print-medium den bekanntheitsgrad deiner website sicherlich steigern und ist auf jeden fall eine sinnvolle ergänzung zu den online aktivitäten, wie die erfahrung gezeigt hat. werbung im wcm hat ein sehr gutes preis-/ leistungsverhältnis. lass es dir mal durch den kopf gehen

marcus ist offline  
Thema geschlossen