![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde.
Heute im ERSTEN um 21:45h "Alptraum Absturz". Laut Vorschau ne Reportage über Flugzeugabstürze und Operstatements.. U.a. auch die Hapagnotlandung. Wolln hoffen, daß wir alle gut wieder unten ankommen. Happy Landings Hummel / EDDK Und, wie war der Flug? Nett, bis der Captain den Autopiloten rausgenommen hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Das war leider nix... Da gabs so ein unwichtiges Thema Wahl...
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Weiß einer den neuen Sendetermin?
Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das traurige war ja nur, dass da ja nicht mal was über Wahl gekommen ist, sondern erst die Schlagerparade der Volksmusik, und dann so eine Belangssendung "FAKT"...
Na habich mich vielleicht geärgert, denn sowohl im TV-Programm als auch in meiner Tageszeitung stand die Absturz-Doku nocht drin, un auf die Idee Teletext zu schauen kam ich erst, als ich schon drohte komplett zu verblöden und durchzudrehen.. ![]() Sind derartige Verschiebungen ohne Einblendungen im Bild in D üblich? Denn auch hier in A kommts hier und da mal vor, dass sowas passiert, aber dann blendet man halt zur geplanten Berginnzeit halt mal kurz nen Infotext ein, für all die die nicht unbedingt auf Heintje und Co. stehen.... Aber was solls, es kann ja schlimmers passieren.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo. Ihr habt natürlich völlig recht.
Ich mußte erst den Schlagerheini und klatschende Rentner ertragen und dann kam FAKT. Toll. Haben uns denn nicht die ganzen TV Sender schon genug mit der Wahl genervt. Doch jetzt wo alles klar ist gibts den ganzen Aufguß nochmal bis zum bitteren Ende. Statt Einblendungen-Sendetermin verschoben, wird der TV-Seher ja wieder mal doof gehalten. Das kann nicht so weiter gehen. Öffentlich rechtlich eben. Ich finde, wir sollten die ARD mit Mails zubomben...!!!!!!!! Hier ist der Link http://www.ard.de/information/ Dann oben aufs Kästchen BRIEF klicken! WErde auch noch nen neues Thema im Forum einrichten. Gruß aNdr´´e EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das hat mich auch tierisch genervt ! Schlagerparade, wer will das sehen ?? Wenn die unbedingt ihre Einschaltquoten senken wollen, dann sollen sie nur so weiter machen !
Die kriegen von mir auch gleich mal ne Mail... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Richtig so Antares.
Es hilft nur BESCHWERDE. Wenn da 1500 Mails eingehn werden die wohl schon mucker. Ich überlege grade mal an den Programmchef zu schreiben.... PS: Bei NTV??? gibts auch ne geile Flugzeugsendung TAKE OFF!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Lieber Hummel (Andre?)...
erstens ist das hier das SOFTWARE Forum zweitens ist das ein Aufruf zum Mailbombing Klar ist das schade, wenn die ARD hier Mist baut...aber es wäre nett, wenn Du Dich an ein paar grundlegende Regeln hier halten würdest, das erleichtert das Zusammenleben ![]() Gruß Matthias P.S. Musst Du eigentlich auch noch 2 Posts loslassen?
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Und ein Tipp für alle die TW1 (Österr.Kabel und Satellit) empfangen können:
Ab März 2003 startet dort ein regelmässiges Luftfahrt Magazin von und mit dem Hobbypiloten Teddy Podgorsky.... LG, Edwin PS: Glaube kaum das ein (oder 1000+) Beschwerde-Briefe an ARD was ändern würden, denkt nur mal an das Verhältnis zw. Schlager-Fans und Luftfahrt-Interessierten. |
![]() |
![]() |
![]() |