![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich weiss nicht, ob dieses Thema schon mal gründlich behandelt wurde, aber meine Suchfunktion klappt irgendwie nicht und deswegen würde ich mich freuen, wenn mir einer helfen könnte: " Ich würde gerne nach langer Zeit meine PSS747 wieder zum Leben erwecken. Nur habe ich keine Ahnung, was ich mit dem entsprechenden Patch machen soll, denn da blick ich nicht durch. Jetzt hoffe ich, dass mir irgendeiner eine kleine Anleitung geben kann, zum einbinden der PSS747 auf meinem Compi in den FS2002. " Fänd ich klasse, wenn das klappen würde. Bye Marco P.S.: Das gleiche würde auch für die PSS777 gelten, aber die 747 ist mir erst mal wichtiger... Danke schon mal...
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Zuerst läßt Du mal den Patch laufen ( von Festplatte oder Cd ) Danach brauchst du nur den Anweisungen zu folgen ! Also das Fenster der Patch-Anwendung unbedingt stehen lassen, denn die PSS 747 Cd rein und installieren. Wenn fertig installiert klickst du im Patch-Anwendungswindow auf Fertig stellen ( Wichtig erst wenn 747 installiert ist!!!) das wars dann auch schon ! Bei mir hats problemlos funktioniert !! gutes Gelingen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Marco,
die die beiden PSS-Boeing gibt es zwei Möglichkeiten: A) Download-Version B) JustFlight-CD-Version zu A) Hierfür gibt es bei PSS Austausch-Dateien, die Du nach der Installation manuell in das entsprechende Verzeichnis kopieren mußt und damit die alten überschreiben darfst - also vorher die FS00-Version installieren. Dann noch ein bischen an der aircraft.cfg rumfummeln, damit diese dann allen neuen Einträgen unter [flightsim.x] entspricht (wenn die nicht still und heimlich den Patch mittlerweile angepasst haben) zu B) Den Patch von JustFlight besorgen und eine ggf. erfolgte Installation des Fliegers wieder rückgängi machen - nicht nur einfach löschen, sondern über Software - Deinstallation) oder alles Mögliche aus der Windows Registry zu den Justflight-PSS-Boeing löschen. Dann die CD einlegen (NICHT starten) und den Patch aufrufen. (Geschrieben aus dem Gedächtnis, JustFlight hat eine zugegeben etwas knappe Anleitung mitgeliefert). Ausserdem steht dazu ja auch was hier im Thema. Halbwegs aktuelle Navdaten gibt es dann direkt von PSS (sind identisch für alle Boeing und Airbus) sowie ohne SID/STAR bei www.navdata.at
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Erstmal danke für die schnellen Antworten... Ich habe wohl die Situation A die beschrieben wurde, denn ich bekam nach dem Download "nur" ein paar Datein geliefert. Hätte aber schon gerne die Siuation B, da ich 1. faul bin , ![]() Kann ich mir den auch downloaden oder habe ich jetzt was ganz falsch verstanden ... Wenn ich nach A) gehe, muss ich dann einfach die PSS in meinen 2002 installieren und dann erst die Datein mit den gelieferten von Phoenix austauschen?? Hoffe ich bekomme weitere Hilfe.. da ich ansonsten die PSS abschreiben kann... bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, mal überlegen wo man den Patch für die CD-Version herbekommt - vielleicht justflight.com?
Allerdings dürfte auch der PSS-Patch für die CD-Version funktionieren, ist halt mehr Handarbeit und nur für Leute, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Flusi-Dateien haben. Bevor jemand wieder rummault: Besitzer der Downloadversion der 747 und der V2-777 kriegen das Komplettpaket auf Anfrage von PSS zur Verfügung gestellt. Da bei A) - Downloadversion - Dateien ausgetauscht werden müssen, sollte man das Paket natürlich vorher installiert haben. Je nach PSS-Patch-Version kann man sich auch die Installation der PSS-Modelle schenken und das Panel auch gleich mit einem anderen Flieger zusammenpuzzlen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Danke ich werd mich mal versuchen. bye Marco
![]() |
![]() |
![]() |