![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
ich hatte die letzte Zeit vermehrt Abstürze des FS und habe mich entschlossen den Rechner frisch zu formatieren. Es soll nun nicht viel mehr als der FS und alles was dazugehört draufkommen. Mein Problem ist nun aber, dass ich meinen Joystick nicht mehr zum Laufen bekomme. Er ist noch am selben USB Anschluß wie vorher. Es handelt sich um einen -> Trust Sight Fighter Vibration Feedback <-! Ich habe mir schon den neusten Treiber gezogen, aber wenn ich nun in die Systemsteuerung und dort in die Spieloptionen (Joysticksymbol) gehe, ist er dort nicht zu finden. Dort gehe ich dann 2mal auf Hinzufügen und finde ihn dann auch in der Auswahl. Bestätige ich nun das Modell wird er aber nich übernommen. Helft mir bitte!!! Ich will wieder Fliegen ![]()
____________________________________
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Beiträge: 783
|
![]() Hallo, hast Du den Trick mit USB-Stecker ziehen und wieder reinstecken schon versucht? Bei manchen Usern hat das schon mal das Problem gelöst. Aber frag' mich bitte nicht WARUM.
MfG D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja das habe ich versucht. Habe den Stecker auch in den anderen USB Schacht gesteckt. Tat sich auch nix. Beim Hochfahren hat er zwar den Gamepad erkannt, aber in der Liste kann ich ihn weiterhin nich auswählen.
____________________________________
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|