![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi!
Ich benötige für den Anschluss meines Filmscanners ein externes SCSI-2 Kabel. Ich denke, es müsste ein "D-Sub to D-Sub" Kabel sein. Wo kriege ich sowas in der heutigen Zeit noch? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Schließe mich dieser Frage an; hab letzte Woche einen Sym810-Controller geschenkt bekommen, weil XP nicht mit der alten ISA-Adaptakrte für den Scanner läuft. Sollte möglichts billig sein, den heutige USB-Scanner kosten NIX mehr.
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Bei Birg unter Kabel schauen. Angeführt sind zumindest alle Möglichkeiten. Obs es gibt eine andere Frage. Halt vorher anrufen.
http://www.birg.at/index_hi.html Würde aber mit dem Kontroller hingehen da dieser Centronics zwei Möglichkeiten der Befestigung hat. Entweder einrasten oder mit zwei Rändelschrauben. Die häufigere Art ist einrasten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|