![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ahem,
soweit ich weiss braucht es doch die Website von Dreamfleet zum kauf der Cardinal überhaupt nicht. Das sollte alles über Flight1 laufen. Gehe mal auf www.flight1.com, dort kannst Du Dir das Installationspaket runterladen. Du gibst dann zuhause Deine Daten ein und mittels des Installationsprogrammes wird dann kurz eine Verbindung hergestellt und der Key heruntergeladen (ist nicht gross, nur ein paar KByte). Und das wars dann.
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() ahem ich habe die software schon, aber er sagt, das wortwörtlich
==You order could not be approved because the following reason: Credit card security failed. please try again later. Please check your credit card information and try again later. == ![]() ![]() ![]() ![]() soweit soo gut nur die daten sind alle korrekt. kann es damit zusammen hängen, das die karten nicht direkt Visa oder mastercard sind?? Aber wo ein Visa Emblem drauf ist ist doch auch visa drin, eigentlich ![]() och menno ich will die jetzt haben ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() nachtrag.......
Die verbindung wird etabliert, zweiten punkt processing und dann kommt die fehler meldung wie oben beschrieben denn letzten punkt probiert er gar nicht erst
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ruf mal bei Visa an. Ich weiß von meinem Boss, dass er häufiger bei Auslandskäufen Schwierigkeiten mit der Autorisierung von Visa-Karten hatte. Lösung: Eurocard. Die funktioniert immer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() ich sollte dazu sagen das die kredit karte meinem vater gehört,
also kann ich bei visa nichts ausrichten, er weiß, das ich mir etwas bestelle, und ich will mir deshalb nicht unbedingt eine kredit karte besorgen, also hab ich mein vater gefragt, ob ich seine benutzen kann ![]() ![]() ![]() und eurocard akzeptieren die von flight1 nicht ![]() ![]() nur master visa oder american express
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() eurocard = mastercard....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
wann hast du den Wrapper von Fligt1 heruntergeladen? In letzter Zeit hat man diesen nämlich geändert - jetzt muss man für jeden Auftrag einen zusätzlichen Security-Code eingeben, was früher nicht der Fall war. Wenn du das Programm zur Bezahlung (Wrapper) schon länger auf deinem Computer hast, lade ihn noch einmal von Flight1 herrunter und probiere es dann. Mit der neuen Version kommt auch diese Änderung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() hab ich gestern abend runtergezogen der securitycheck ist dabei
![]() schaun mer ma ![]() ![]() ich brenne die das jetzt, kann sein, das die wegenmeiner user id probleme bekommen, schließlich icst meine id nicht die von mein vater ![]() ![]() ich halte euch auffem laufenden ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() juchuuuuuuu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hab ich die cardinal, warum das nun geklappt hat keine ahnung aber egal, jetzt fehlt nur noch die 421C ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die golden eagle ist auch nun da. hehehe ![]() ![]() Es lag an der user Id von meinem PC ![]()
![]() |