![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() |
![]() hab sp3 getestet
besser leif dadurch nix! nur so an für daus bzw normal user nicht entfernbaren update ding gibts da rechts neben da uhr schätze auch mal das genug spyware drinn is hab wieder down gedatet! ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() so jetzt habe ich grafiktreiber neu sinstalliert hilft nichts ohne grafiktreiber habe ich es nicht getestet aber ein grafiktreiber äre halt doch nit schlecht das ich halt a bissl mehr als 256 farben verwenden kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() deaktivier mal den onboard sound und probiers dann nochmal.
und probier eine andere grafikkarte aus!! und einen monitor auch zur sicherheit! mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() gut probier ich mal aber ich denke nicht dass es an der graka oder dem monitor liegt da es mit einem anderen os funktioniert ich probeir es jetzt mal mit onboard sound dann mit dem mainboard treiber und dann schau ich mal ob vl. sich die graka überhitzt was ich aber auch nicht glaube
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() äh so habe jetzt die mainboard treibeer neu draufgetan hat nichts geholfen fällt noch immer aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() so ich gebs jetzt auf hol mir eine andere version und schau ob es damit geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() servus...
du mir is da grad nochmal was dazu eingefallen... installier mal neu.. hab mich heut mit a paar leut zsammgredt, einer hatte schon mal des selbe prob. nach neuinstallation wars vorbei. nochwas: bist du mit deinem download schon fertig?? ich musste gestern kurz mal ftp aus und anschalten... ich hab dich draufgesehen...*gg* aber jetz müsste wieder laufen..... mfg sludge |
![]() |
![]() |
![]() |