![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Du musst die Aircraft.cfg(steht im Ordner des Flugzeuges)
zweimal anklicken. Dann müsste normalerweise ein Fenster erscheinen und du musst Wordpad aussuchen. Das Häckchen "Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen" kannst du lassen. Jetzt auf OK und die Datei öffnet sich Als Textdadei. Nun musst du diesen Eintrag [flight_tuning] cruise_lift_scalar = 1.0 parasite_drag_scalar = 1.0 induced_drag_scalar = 1.0 elevator_effectiveness = 1.0 aileron_effectiveness = 1.0 rudder_effectiveness = 1.0 pitch_stability = 1.0 roll_stability = 1.0 yaw_stability = 1.0 elevator_trim_effectiveness = 1.0 aileron_trim_effectiveness = 1.0 rudder_trim_effectiveness = 1.0 suchen und in der Zeile induced_drag_scalar = 1.0 den Zahlenwert verändern(es kann auch möglich sein das ein anderer Wert drinsteht). zB. 2.0 oder 1.75 oder 0.5 oder 0.025 usw. Experimentiere einfach mit diesem wert herrum und probiere aus wie er sich auf deinem Flieger auswirkt. Wenn du dann so langsam verstehst wie es funkioniert(im Flusi), kannst du ja dann schon gezielter die Einstellung soweit verändern bis ein akzeptables Ergebnis herraus kommt. Das Komma muss aber als Punkt ausgeführt werden,sonst streikt dein Flusi beim Starten. Ich denk mal wenn du bei max Startgewicht so mit 3000ft/min anfängst und mit 500ft/min bei FL270 aufhörst ist das ok so. Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und du behältst einigermassen den Überblick. Lass mal hören ob du Erfolg hast oder nicht. Dann muss ich mir noch was anderes einfallen lassen
![]() |