![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Onklifiziert
![]() |
HILFE komm nicht mehr in den PC
AAAAAAAAAAAAH
ich starte gerade meinen pc (siehe profil) mit winxp und plötzlich kommt folgender bluescreen nachdem das winxp startlogo da war: Zitat:
ich habe NICHTS installiert gestern abend, geschweige denn deinstalliert!!! im profil fehlt die hauppauge tv-karte, so eine uralte pci karte. wer weiss rat? mfg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() fehler selektion!
also alles was ned brauchst ausbaun wenn funkt ein teil nachm andren wieder einbaun
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() subba und des muss natürlich wieda GENAU da sein wo meine freundin da is - oida i hau de blede schüssl raus
![]() wie gibts des das des von einem auf den anderen tag is? i hab ihn gestern ausgschaltn und vorher wollt ich ihn einschalten mehr net ![]() naja jednfalls mach i des erst morgen - genügt wenn ma an an freitag bis halb 6 hacklt - da kann da jeda pc gstohln bleibn... mfg ein genervter...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Habe das letzte Mal die gleiche Meldung gehabt, es hat am RAM gelegen. Probier mal nur einen Riegel, wenns auch nicht geht, den raus und einen anderen rein. Hast Du alle IDE Kabel kontrolliert, ob sie wirklich fest angesteckt sind. Öfters ist es nur eine kleine Ursache mit großer Wirkung. Wenns nicht geht, kommst runter und leihst Dir bei mir einen RAM Riegel aus. Gruss Tolotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Erst ma l scnadisk durchjagen, hat bei mir auch meistens funktioniert,
dann würde ich auf den button anklicken wo steht "als letzte bekannte funktion starten", das hat dann geklappt, wenn das nicht hilft dann wirklich alle teile nacheinander aus und wieder einbauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wie kann ich scandisk laufen lassen wenn er es selbst nicht startet?
c:/sdisk ?? grüsse
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() Zitat:
![]() na im ernst ich hab das auch ghabt zwar nicht dieselbe fehlermeldung aber mein pc is auch nimmer gscheit gangen hab neues mb+cpu kaufen müssen fb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() NEIN! ich kauf ma nix neues, mein sys is nu netmal a jahr alt!
nix gibts sicha net *gggg* naja werd morgen mal alles mögliche ausprobiern - das komische is ja das i im abgesicherten modus reinkomm, aber in normelen net. zur not hau ich ma a sicherung im abgesicherten modus auf die zweite partition und setz ma des blöde windows halt wieder neu auf - aba wenn is mach kommt win2k drauf und nix andres!!! xp sux0r!!!
![]() |
![]() |
![]() |