![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
machst du guck.
musst pass sehr genaust auf! weil ist schen bled wenn machst blitz da. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
und?
kann ma ja ned oft genug sagen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm - ich schmeiss zu silvester immer die piraten in de mülltonnen... werd mal auf radarmülltonnen suche gehen damit ich weiss wo ich sie heuer reinschmeiss
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Bald bauens die Anlage in Hundstrümmerl ein...
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|