![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
@hera
eigentlich gar keins würd nur, wenns grad a super angebot gibt, schnell zuschlagen. aber sicher nit mehr als ca 400-500 eus
|
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
digitales zoom = bilder wennst durch die linse (oder am display) schaust herholen irgendwie kenn i mi nimma aus ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
@Kebab
also, zur klärung: hätte lieber einen cam MIT OPTISCHEM zoom, digitales zoom haben eh fast alle optisches Zoom= bild optisch (mit linsensystem) vergrößern, volle auflösung des chips bleibt erhalten) digizoom= pixel des bildes werden digital vergrößert, d.h. das bild wird schlechter von der qualität her, weniger pixel/cm lg, kbwPS: tuts nit streiten ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
@kbw
alles zusammen (Tasche, Zusatzakkus, brauchbarer Speicherchip(ab 128mb)...) 400-500¤, oder nur die Kamera 400-500¤? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
@hera
hab ma noch nit so genau überlegt.. gut wär auf jedn fall a gerät mit "normale" (sprich mignon) akkus, chip muss ja nit dabei sein, den krieg ich schon wo her. sonstiges zubehör kauf i im lauf der zeit, des is nit so wichtig. (die konica revio mit 3,4 MPixel is ja fein, hat alles dabei, aber is de a gut?) lg, kbw
|
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
stimmt... ein 64mb speicherchip is minimum - sonst kannst vergessen dasd gnug fotos raufbringst...
ich bring auf meinen 64er ca. 70 fotos auf super high quality rauf...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|