![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
des is ja ärgstens... wir ham beim sony support bisher max. 1 monat gwartet... btw: weil ma grad bei service sind: maxtor rult! hab eine defekte 40 gig platte eingeschickt (war nach 2 monatn putt) und habe nach 2 wochen eine 80 gig festplatte wieder zurückbekommen, des 2te mal jetz schon (war in der firma, nicht privat) ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Der Service und die Qualität von Gericom sind für den Preis gesehen einfach hinzunehmen. Die Geräte (Notebooks) gehen nach Deutschland, München genau gesagt. Ich habe auf ein Teil sage und schreibe 3 Monate warten müssen bis es endlich zurück war!!. Da es sich zum Glück nicht um ein Kundengerät handelte (da dieses Teil genau nach 30 Min. kaputt ging, Austausch sofort an Kunden), war ich etwas erschrocken das alles so lange dauert. 2 TFT-Monitore spiele ich mich jetzt schon 4 Monate, sind einfach nicht fähig bei Geriloooooooong. Es gibt sicher Geräte die funktionieren, aber viele können das nicht sein..........................................
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() . . installieren die eigentlich immer noch das Super Windows ME ?
![]() P.S.: Vergiss Gericom und kauf Dir was Vernünftiges! Man erspart sich jede Menge Nerven. |
![]() |
![]() |
![]() |